Schmerzen rechts an Naht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schmerzen rechts an Naht

      Hallo Ihr Lieben,

      ich habe mal eine Frage.
      Ich bin heute genau 4 Wochen post OP und habe immer noch rechts wo die Naht ist, bei bestimmten Bewegungen und so Schmerzen.
      Im sitzen und liegen aber gar nicht.

      War gestern zur Nachkontrolle im AC, wo ich das natürlich angesprochen habe. Er meinte es wäre weich, aber innendrin noch hart, d.h. es müsste noch alles heilen und das könnte dauern. Ich solle es nicht weiter beachten. Trotzdem verunsichert es mich.

      Wie lange habt ihr noch zwicken und so an den Narben gehabt?
      Kann es sein, das es jetzt durch Wetterumschwung heute schlimmer ist???

      Danke für Eure Hilfe.

      Lg Christine
    • :hallo1:

      Es gibt ja Menschen die solche krassen Wetterwechsel spüren.
      Das kann also schon sein, zumal Du es ja schon abgeklärt hast denke ich brauchst Du dir keine Gedanken machen.

      Ich habe heute durch diesen Wetterwechsel Migräne, auch nicht toll und nix hilft.


      Gute Besserung

      Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Vielleicht sitzt ein Bluterguss darunter - welcher sich noch auflösen muss. Ich hatte bei einem Faden auf der rechten Seite Probleme. Man erzählte mir - hier war eine Kamera in den Bauch eingeführt worden, sie hatte ja einiges zum "filmen". (lach). Nach 10 Tagen war bei mir der Spuk dann zu Ende. Bei mir schaffte sich besagter Bluterguss, zusammen mit aufgelöstem Fettgewebe, einen Ausgang nach draußen, ein kleines Löschlein mussten dann nur noch zuwachsen.

      Wünsche dir :gutebesserung: Sigrid
      :chor: Sigrada grüßt Fans und Friends