Online-Studie " Nahrungsergänzung"#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Online-Studie " Nahrungsergänzung"#

      Sehr geehrter
      Leser,





      Mein Name ist Nadia Belgharbi,
      ich bin eine Holländische Studentin an der 'Avans
      Hogeschool' (Hochschule) in ’s-Hertogenbosch in Niederlande. Ich studiere 'Small Business & Retailmanagement' (Klein-unternehmen und
      Einzelhandelsmanagement). Für meine Ausbildung schreibe ich einen
      Marketingkommunikationsplan und untersuche die Bedürfnisse von Nahrungsergänzungsmitteln für Menschen die eine Magenverkleinerung für
      Übergewicht (Adipositas) haben unterzogen oder überlegen es machen zu lassen.




      Ich habe ein
      Umfrage gemacht für Menschen mit einer Magenverkleinerung oder Menschen die
      über eine Magenverkleinerung nach denken. Das Ziel dieser Umfrage ist es
      herauszufinden was sind die Wünsche und Bedürfnisse der Menschen die
      Nahrungsergänzungsmitteln zu sich nehmen nach einer Magenbypass. Außerdem
      mochte ich herausfinden wie sieht das medienverhalten der Verbraucher aus.




      Haben Sie Bereits
      eine Magenoperation zur Behandlung für übergewichtige hinter sich oder denken
      Sie über eine Magenoperation nach? Denken Sie dabei an eine Magenbypass,
      Magenband, Magenballon usw. Würden Sie für meine Forschungsarbeit diesen Umfragebogen ausfüllen? Es würde mir sehr
      helfen, durch diese Essay kann ich meine Ausbildung abschließen. Es wird
      ungefähr 10 Minuten dauern um die Fragen zu beantworten. Ihre Angaben werden
      vertraulich behandelt.




      Der Link zum
      Fragebogen für :



      Sie hast bereits ein Magenverkleinerung unterzogen: survio.com/survey/d/Y5L1Y3J9V7C1C0N8X



      Wenn Sie noch keine Magenverkleinerung hatten: survio.com/survey/d/O9V9T9B4O1A3M3Y3M




      Vielen Dank für
      das Ausfüllen der Umfrage. Wenn Sie jemanden wissen der die Umfrage machen
      könnte: Sie können es zu ihnen senden!




      Im Voraus
      Danke!




      Mit freundlichen
      Grüßen,




      Nadia Belgharbi
    • Diesen Beitrag gab es schon mal!

      Üblicherweise gibt es Unterstützung, wenn diese Maßnahme mit der Forumsinhaberin abgesprochen wurde.

      Die Überschrift muss ich wiederum kürzen, da Überschriften 2 Zeilen nicht überschreiten sollten.

      Vielen Dank
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Hallo!

      Entschuldigt! Ich wusste nicht, dass du es in der ersten Diskussion hatten. Ich hoffe, dass es nicht ein Problem ist. Die Tatsache, dass der Titel kürzer ist, ist es weiter kein Problem. Sorry für mein Deutsch Schreiben. Ich tue mein Bestes!

      Mit freundlichen Grüßen,

      Nadia Belgharbi
    • Hallo Mitglieder,

      Ich brauche für mein Studien zu wissen, wie viele Menschen einen Magen verkleinerung habben in der deutschen Bevölkerung. Wer weiß, wie viele Menschen eine Magenverkleinerung in Deutschland gehabt? Wenn ja, haben Sie eine Quelle für diese? Danke!

      Grüße,

      Nadia Belgharbi