Besorgt :-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr lieben ♥

      Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Wasser lassen, natürlich war ich beim Doc damit hatte mir ne dicke Blasenentzundüng eingefangen!
      Habe fünf Tage Antibiotika verschrieben bekommen es wurde auch besser aber da ich es immer noch als unangenehm empfand auf Toilette
      Februar 2014: Vorstellung im Krankenhaus (Adipositas Klinik)
      März 2014: Mitglied SHG
      Juni 2014: Alle Unterlagen zusammen
      15 Juli 2014: Abgabe Kostenübernahme bei der Krankenkasse
      19.08.2014: Kostenübernahme Bestätigung vom Krankenhaus (OP Termin: 10.10.2014)
      13.10.2014: Op Magenbypass

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wiggel21 ()

    • ...fehlt da noch was? :nix: Gute Besserung wünsche ich Dir schon mal!

      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin
    • hallo, du solltest immer noch viel trinken, leider reicht eine Packung Medis oft nicht aus, meine Tochter hatte lange Probleme mit der Blase, aber ich denke erst mal noch ein zwei Tage warten, aber spätestens am Freitag nochmal zum Arzt und abklären lassen, gute Besserung

      LG
      Narben zeigen das Erlebte, sie definieren nicht die Zukunft
    • Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung!!!!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • erst mal muss es richtig ausheilen. Dazu am Besten noch mal zum Arzt wegen Urinkontrolle.

      Immer viel trinken, ganz wichtig! Kaffee vermeiden.

      Und dann mal eine Granberry-Kur über ein paar Wochen.

      Gute Besserung

      Elisa
    • Hallo zusammen

      Klar fehlte da noch was....peinlich....sorry

      Ich bin dann nochmal hin zum arzt und hab nochmal urin abgegeben ist grenzwertig sie wollte
      mir jetzt erstmal nicht nochmal Antibiotiker verschreiben.....was mir jetzt sorgen macht ist das
      sie gesagt hatte das eiweiß im urin ist.....die nächsten tage muss ich nochmal hin und dann wird
      es ins labor geschickt! ich hab natürlich gegoogelt....hätte ich lassen sollen

      Liebe grüße
      Februar 2014: Vorstellung im Krankenhaus (Adipositas Klinik)
      März 2014: Mitglied SHG
      Juni 2014: Alle Unterlagen zusammen
      15 Juli 2014: Abgabe Kostenübernahme bei der Krankenkasse
      19.08.2014: Kostenübernahme Bestätigung vom Krankenhaus (OP Termin: 10.10.2014)
      13.10.2014: Op Magenbypass
    • :zwinker: Versuche es doch einmal mit einem Nieren-und Blasentee aus der Apotheke als Unterstützung, falsch machen kannst du damit nichts. Antibiotika aller Art verändern aber auch deine "guten" Bewohner im Darm - welche unter deinem Bypass sowieso verändert sind... Viele Leute reagieren mit vermehrtem Durchfall!
      :chor: Sigrada grüßt Fans und Friends