Dr. Schönborn in Potsdam-Erfahrungen#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dr. Schönborn in Potsdam-Erfahrungen#

      Hallo ihr lieben,

      nach nun mehr als 70kg abnahme, hatte ich gestern mein erstes Gespräch mit Dr. Schönborn aus dem St. Josefs-Krankenhaus in Potsdam.

      Meine Frage lautet, ob jemand schon Erfahrungen mit bzw. von ihm gesammelt hat?

      Der Dr. war sehr freundlich und hat eine Ruhe ausgestrahlt. Das fand ich schon einmal sehr positiv. Er hat sich auch sehr viel Zeit genommen, mir seine Vorstellungen erzählt, sich meine Vorstellungen anghört und mir alles erklärt, was wie gemacht werden könnte mit welchen Vor- und Nachteilen.

      Optimistisch ist er was Bauch, Oberschenkel und Brust angeht. Die obligatorischen Fotos wurden natürlich auch gemacht. Jetzt will er mir ein Gutachten, die Fotos und einen Behandlungsplan zukommen lassen.

      Jedenfalls habe ich einen ersten positiven Eindruck, allerdings war es auch mein erster Termin überhaupt bei einem plastischen Chirurgen. Nachher habe ich noch einen Termin bei Dr. Noack in der Schlossparkklinik. Über diesen PC kann man hier ja schon einiges lesen...

      Ich wünsche euch ersteinmal einen schönen Tag.
    • Ich kenne ihn ja nur vom Vortrag im St. Hedwig, fand ihn auch sehr vertrauenerweckend. Die Bilder, die er gezeigt hat, waren auch überzeugender als die von dem anderen PC aus Potsdam. Ich wüsste aber auch niemanden, den er persönlich operiert hätte. Es gibt aber wohl jetzt auch dort eine SHG und vielleicht kannst du da mal nachfragen?
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507