Wann konntet Ihr wieder sitzen bzw. arbeiten gehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann konntet Ihr wieder sitzen bzw. arbeiten gehen?

      Hallo Ihr Lieben,

      am 10. April steht bei mir jetzt Fettabsaugung und anschließende Straffung der Oberschenkel an. Die erste OP, vor der ich echt Schiss habe wegen der möglichen Komplikationen. Wann konntet Ihr das erste Mal sitzen und wann wieder arbeiten gehen? Und wann konntet Ihr Euch das erste Mal wieder normal auf´s Klo setzen (da wünsche ich mir ein Mann zu sein....)?

      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin
    • :laptop:

      Oh Äggi, ich denke das Du wenn alles gut läuft Deine 6 Wochen AU brauchen wirst.

      Toiletten Gang ist ne echte Herausforderung richtig sitzen dauerte gute 4 Wochen, zwischendurch half ich mir mit der Urinela gibt's auch über Amazon ich habe mir gleich die Verlängerung mitbestellt.

      Ich wűnsche Dir eine gute Wundheilung mit keinerlei Störung. :drueck:

      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Liebe Äggi,

      Klo sitzen ging direkt am Tag nach der OP wieder...ich hatte gleichzeitig Bananalifting, also da war noch eine Zone, die gestrafft war.
      Natürlich alle langsam. Hatte einen Toilettensitz, zur Erleichterung, aber ohne ging bei mir besser ... da ist sicher jede verschieden.

      Ich hatte ja viele komplikationen und hab sehr viel gelegen. War nach 3.5 Wochen wieder arbeiten..

      LG
      Nicki