neues Bäuchlein von Dr. Kisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neues Bäuchlein von Dr. Kisse

      Nun endlich der Op Bericht mir geht es langsam Besser und meine Blutwerte erholen sich langsam nach dem ich jetzt 2 Eiseninfusionen bekommen hab und jeden Tag Eisen nehme Schmerzen hab ich kaum noch hab ordentlich mit Schwellungen zutun und das Spannungsgefühl ist noch sehr dolle und mein Kopf kommt noch nicht klar das alles vorbei ist

      Nun sind schon 4 Wochen vergangen seit ich mein neues
      Bäuchlein habe.

      Ich hab ja nur 6 Tage dazwischen gehabt von Termin bekommen
      bis zu OP also könnte ich nicht viel nachdenken was gut war.

      Dienstag 24.02 einrücken ins Krankenhaus dann die üblichen
      Formalitäten erledigt. Auf Station kam dann der Pfleger zum Blut abnehmen und
      die Ärztin holte mich dann zur OP Aufklärung ab und danach dann Pflegerisch
      aufgenommen und dann bekam ich mein Zimmer.

      Narkosearzt hatte ich den Donnerstag schon erledigt wo ich
      mein OP Termin bekam.

      Nachmittags kam dann Doc Kisse und malte mich hübsch an und
      fragte mich ob ich noch fragen hatte.


      Abends habe ich dann was zum Schlafen bekommen was leider
      nicht so gewirkt hat hab dann aber irgendwie die Nacht rum bekommen

      Morgens waren dann die Schwestern da haben Ihre Morgenrunde
      gemacht und sagten dann ich soll mich langsam OP fertig machen war dann noch
      duschen und hab mich dann das hübsche OP Hemd angezogen und ins Bettchen
      gepackt nun kam die Schwester noch mal und sagte ich soll mein Tabletten nehmen
      und ich werde gleich abgeholt.

      Nun würde ich zum OP gefahren sollte dann auf den OP Tisch
      hüpfen und kam dann in die OP Schleuse wo ich dann verkabelt worden bin Zugang
      gelegt und es ging los und sagte zum Narkosearzt passen Sie gut auf mich auf
      und weg war ich.

      Das erste mal war ich dann abends 19.15 richtig wach ich lag
      ziemlich lange im Aufwachraum meine Werte waren viel zu hoch so das ich erst
      abends um 20.00 auf Station zurück kam.

      Insgesamt hab ich fünf Freunde am Bett gehabt 4Drainagen und
      den Blasenkatheter ich hatte heftig mit Schmerzen zu kämpfen hab nachher dann
      3Schmerzmittel gehabt damit ich das ausgehalten hab der Blasenkatheter ist erst
      Samstag rausgekommen wo auch alle Drainagen gezogen worden sind da hätte ich den
      Doc gerne erschlagen wo er die gezogen hat. Samstag bin ich dann auch erst das
      erstemal aufgestanden was dann ganz okay verlief.

      Ich hab auf der rechten Seite dann sehr starke Schmerzen
      bekommen wie Messerstiche waren darauf hin würde dann noch ein Ultraschall
      gemacht aber dort war alles in Ordnung Montags kamen dann noch die Klammern
      raus davon hatte ich 110Stück.

      Am Mittwoch bei der Visite war mein Doc sehr nett zu mir und sagte zu mir ich
      schmeiß sie heute raus gesagt getan würde dann von mein Papa abgeholt und es
      ging nach Hause.

      Am 12.03 hatte ich dann ein Kontrolltermin in Neustadt wo
      mein Doc zufrieden war wie es bis dort aussah er sagte dann noch das was dick
      ist alles noch Schwellung ist und das geht noch weg und das ich für 4-6 Wochen
      meine Bauchgurt und die Komprissionshose für 3Monate Tag und nacht tragen soll


      Hab versucht es so Kurz wie möglich zu halten


      Liebe Grüße Pamela :wird gut:
    • Hallo Pamela,

      puh, das hört sich nicht so toll macht und macht mir ein wenig Angst vor nächster Woche Dienstag (da habe ich meine Bauch-WHO).

      Ich wünsche dir gute Besserung und eine gute Wundheilung.

      Liebe Grüße,
      Karina
    • :hallo1: Pamela und vielen lieben Dank für Deinen Op Bericht!
      Irgendwie kam ich beim lesen Deiner Zeilen etwas ins stottern, denn wenn ich Dich richtig verstanden habe, wurdest Du am Mittwoch, den 25.02. operiert und man hat Dir dann am Montag den 02.03. die Klammern entfernt???
      Wobei mir nun auch auffällt, das ich bei den anderen Op Berichten bislang gar nichts von Klammern gelesen habe....und mir ist nur bekannt, das wenn Klammern gesetzt worden sind, diese erst 10 Tage nach der Op wieder entfernt werden!
      Das Du solch starke Schmerzen hattest, bereitet in Anbetracht dessen, das ich ja auch noch diese Op vor mir habe wirklich Angst und gibt mir natürlich sehr zu denken....!
      Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiterhin eine gute Wundheilung und alles erdenklich Gute! :hallo:

      Liebe Grüße Anke
    • Also bei mir hieß es mit den Klammern 5-7Tage und mit den Schmerzen da ist jeder unterschiedlich ich kkann nur aus meiner Erfahrung schreiben und für mich waren sie wirklich schrecklich hab 3 schmerzmittel gebraucht und das fand ich auch ziemlich krass das war ja nun nicht meine erste Op meine insgesamt 9 Op und die anderen waren nicht so krass aber ich hab es überstanden

      lg Pamela :wird gut:
    • so mal wieder was von mir

      Hallo Ihr lieben,

      ich hab mal wieder ein paar Bilder gemacht bin nun 8wochen Post OP Schmerzen hab ich garnicht mehr nur das Spannungsgefühl ist noch sehr präsent und die inneren Fäden pieken immer wieder ziemlich dolle sonst bin ich mit meine neuen Bäuchlein wirklich zufrieden.

      Bin gespannt was ihr dazu sagt

      Liebe Grüße

      Pamela
      Bilder
      • 20150406_141515.jpg

        156,04 kB, 345×612, 246 mal angesehen
      • 20150421_141223.jpg

        75,55 kB, 295×523, 229 mal angesehen
      • 20150421_141228.jpg

        76,16 kB, 276×490, 201 mal angesehen
      • 20150421_141233.jpg

        60,45 kB, 268×473, 202 mal angesehen
    • Hallo Pamela,

      Ich wünsche Dir eine gute Wundheilung und viel Freude mit deinem Neuen Bäuchlein. Sieht toll aus. :positiv:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130953/.png]


      Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

      "Der Weg ist das Ziel".