Eiweissdrinks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Eiweissdrinks

      hallo munschglae,

      ich hab mal vor 4 jahren bcm genommen unter aufsicht eines arztes. ich hab noch nie in meinem leben so schnell abgenommen wie damals.
      mein arzt erklärte mir, dass das eiweiß verhindert, dass der körper auf sparflamme schaltet. meiner tut das zu gerne, er weiß genau, aha etz kommt mal wieder ne hungerphase, und fährt den stoffwechsel in den keller.
      dadurch nimmt man auch sehr schwer ab.
      ich dachte mir, wieso soll ich meinen körper net wieder ein schnippchen schlagen und nehm das eiweißpulver, da friert mich weniger , bekomm alle lebensnotwendigen vitamine und spurenelemente und kilos schmelzen weg wie nix.
      also ich kann das jedem nur empfehlen, obwohl ich es nicht mit genuss nehme und einfach reinkippe :403:
      Liebe Grüsse
      ELLI

      Mai2005 BMI 46, Nov. 2006 BMI 34
    • Hallo Munschglae

      Ich hole hiermitt den Beitrag wieder ein wenig nach oben denn das Thema interessiert mich auch ;)

      Wenn ich nächste Woche meinen Umzug hinter mich gebracht habe, will ich ja mit dem Sport anfangen und da frage ich mich schon auch ob ich mit Eiweissdrinks anfangen soll wegen der Mulkulatur....

      Liebe Grüsse Märy
    • Hallo zusammen
      Also der Körper braucht eiweiss um Fett zu verbrennen!!!
      Ob es nötig ist zusätzliches eiweiss zu sich zu nehmen solle mann am besten mit einem ernährungsberater abklären!!
      Ich nehem auch Eiweiss Pulver da ich kaum oder zu wenig Fleisch esse!!
      Aber eines kann ich Euch sagen das zeug schmekt absolut nicht lecker!!
      Wenn mann es in Fruchtsaft ein rührt geht es noch!!!
      Grüsse Tina
      Geh Dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein- nimm Freunde mit! Und rutscht du mal aus dann beleib nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen!!!

      www.shg-bern.ch
    • ich finde, bcm geht noch einigermassen - allerdings mag ich das nur in fettarmem joghurt. ich rühr das dann immer mit dem schneebesen richtig feste rein. die schokodrinks und so, das mag ich alles nicht so... im joghurt drin sättigt das auch bestimmt besser, als in wasser oder milch. dann kann man da auch bisschen espresso reinrühren, dann hat es etwas kaffee-geschmack ;)

      lg
      isabell

      ps: ich hoffe, ich kann mit magenband dann normal essen und muss nicht wieder so ersatzzeugs zu mir nehmen... mal sehen - geht halt mit diät schneller, gell... :]
    • hallo annette,
      das bcm wird über bcm-beratungsstellen angeboten. d.h. es ist nicht frei auf dem markt käuflich. wie die meisten produkte ist es ist sehr teuer, die beratungsstunden schlagen extra noch zu buche. du kannst dich aber hier mal informieren:
      BCM

      lg
      isabell
    • Hallo,

      Eiweiß ist eine ganz wichtige Geschichte (die ich leider erst zu spät hörte).

      Der Körper braucht seine tägliche Ration Eiweiß, aber im Gegensatz zu Fett kann der Körper kein Eiweiß speichern oder selber herstellen, er ist auf die Zufuhr von außen (durch Futter) angewiesen.
      Bekommt er keins, nimmt er es sich daher, wo es ist - aus den Muskeln. Und so kommt es, daß man bei einer Eiweißmangelernährung zwar erst abnimmt (aber MUSKELN !!), aber später fehlen uns die Muskeln um Fett zu verbrennen (denn nur diese machen das). Der Gewichtsabbau stagniert.
      Man merkt dann auch (evtl. im Fittnessstudio), daß man trotz bedeutend weniger Gewicht, auch weniger Leistung bringt, daß die Rückenschmerzen, die doch bei weniger Gewicht sich verringern sollten, trotzdem schlimmer werden usw.

      Ich habe mir jetzt über ebay ein "Eiweiß-Kraftfutter" (eigentlich für Muskelprotze, oder solche, die es werden wollen) besorgt (2 kg 18,-€, Tagesration 100 g entspricht ca. 380kcal + 76 g Eiweiß) und hoffe, daß ich damit meine Mangelerscheinungen in den Griff bekomme. Es bringt zwar auch Kalorien, aber auch kaum Fett und zusätzlich noch diverse Vitamine.

      Natürlich sollte man auch mal einen Besuch beim Ernährungsberater machen, denn es kann auch weitere Mangelerscheinungen geben. (z.B. diverse Vitamine wie auch B12)

      Vielleicht hilft auch diese Info, sie sollte zumindest verdeutlichen, daß dies eine ganz wichtiges Thema ist.

      Gruß

      Bernhard


      :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:
      :freu: Bernhard :freu:
    • RE: Eiweissdrinks

      Ich habe vor einige Zeit Almased genommen, und werde damit wieder anfangen. Ist preislich auch in rahmen.

      Almased Vitalkost enthält hochwertiges pflanzliches und tierisches Eiweiß mit allen notwendigen (essentiellen) Aminosäuren.

      Mit täglich 6-9 gehäuften Teelöffeln (ca. 30g) über den Tag verteilt (mit oder in etwas Flüssigkeit, Joghurt, Dickmilch, Müsli usw.) kann bei einer fleischfreien oder sonstigen eiweißarmen Ernährung ein wesentlicher Beitrag zur täglich notwendigen Eiweißzufuhr (1g/kg Körpergewicht nach der Empfehlung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung) geleistet werden.

      LG
      Denise
      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10711;115;1;0/c/-25t/-30/k/35e8/weight.png][/IMG]


      Kabale
      Einsam fühle ich mich dann,wenn ich eine Hand suche und nur Fäuste finde.
    • Ich nehme hin und wieder SAN A FIT - Eiweißpräparat von BODYMED. Auch nicht ganz günstig - aber vom Geschmack her ganz gut, da es verschiedene Geschmacksrichtgungen gibt.

      SAN•A•FIT / SAN•A•FIT Premium



      Bei SAN•A•FIT / SAN•A•FIT Premium handelt es sich um ein eiweißreiches Nährstoffkonzentrat, das in Magermilch eingerührt wird. SAN•A•FIT / SAN•A•FIT Premium enthält neben Molkeneiweiß zahlreiche Vitamine, Fettsäuren, sowie essentielle und semiessentielle Aminosäuren.

      SAN•A•FIT Premium enthält zusätzlich einen Anteil an hochwertigen Ballststoffen (Inulin und Galactomannan), die für die Entwicklung gesunder Darmbakterien und für eine geregelte Darmtätigkeit sorgen. Zudem vermindern Ballaststoffe den glykämischen Index und die Insulinausschüttung und verbessern somit die Fettverbrennung.

      SAN•A•FIT / SAN•A•FIT Premium wird in den Geschmacksrichtungen Vanille, Schoko, Mokka, Erdbeer, Banane und Natur angeboten.

      Weitere Infos siehe hier
    • Hallo Zusammen

      Auch ich habe mich Schlau gemacht :Pund bin in die Apotheke gegangen. Ich habe ein gutens Gespräch gehabt und nehme jetzt 1x täglich ProtiLine. Das Pulver drinkt man :403:(in 3 dl. Milch) und das gibt es in der Geschmacksrichtung Mokka, Banane, Schoko, Waldbeere, Ananas und Vanille. Man kann es gut trinken, schmeckt prima. Es ist aber teuer :401:. 10 Portionen für knappe CHF 40.-

      Aber hauptsache, es bringt was.
      :]
      Grüessli

      Ulli =)
    • RE: Eiweissdrinks

      :499: Hallo miteinander,

      kann man das Eiweiß auch in Tablettenform zu sich nehmen ?

      Lieben Gruß Leane :499:
      [url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10721;133;1;1/c/116/t/75/s/130/k/f469/weight.png[/img]