Shop gefunden für Low-Carb Produkte der besonderen Art#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shop gefunden für Low-Carb Produkte der besonderen Art#

      Hallo,
      diesen Shop wollte ich Euch nicht vorenthalten. Viele Produkte sind mit Xylit oder Erythritol gesüsst und haben somit keine verwertbaren Kohlenhydrate. Auf jeden Fall ist der Shop eine Anregung zum Selbermachen. Die Betreiberin hat das erste Low-carb Café in Deutschland (Nürnberg) eröffnet und verkauft die Produkte auch über das Internet. Dazu Brotbackmischungen, Sirups (ohne Zucker natürlich), Kuchen, Muffines, Kaffees, usw. Sie hat viele Rezepte zum Selbermachen. Wirklich super.

      soulfood-lowcarberia.de/
    • Danke für den Link! :]
      Startgewicht: 145 kg (Januar 2014) bei 163 cm; Bypass am 22.05.2015, OP-Gewicht: 126 kg
      1. Ziel erreicht: unter 120 kg am 29.05.2015 - 2. Ziel erreicht: unter 110 kg am 24.07.2015 - 3. Ziel erreicht: UHU am 12.09.2015 - 4. Ziel erreicht: U90 am 02.11.2015 - 5. Ziel erreicht: U80 am 07.03.2016 - 6. Ziel erreicht: U70 am 29.04.2017
    • Da ich persönlich ja ein Verfechter von low-carb bin, freu ich mich immer über Produkte die mich dabei unterstützen. Vor allem auch Rezepte, da ich selbst kaum Zeit zum rumprobieren habe. Und wenn ich es sogar fertig kaufen kann, bin ich begeistert.
      Da ich ja auch Pizza liebe, freu ich mich über einen Teig, der so gut wie keine Kohlenhydrate hat oder ich einen Kuchen aus einem low-carb Mehl backen kann.
      Die Sachen, die ich gesehen habe, sehen super aus. Ich habe einiges bestellt und werde berichten, wie es schmeckt.