Essen vor dem Einsetzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Essen vor dem Einsetzen

      Hallo,

      ich soll 3 Tage vorher ganz leicht Kost essen.
      Was habt ihr da so gegessen?
      Ist das die Eiweissphase von der ich hier immer lese, oder hat das mit
      dem Ballon nichts zu tun?
      Habe Angst, wenn ich 3 Tage vorher nur flüssig esse und danach geht
      ja auch ein paar Tage nichts, dass mein Kreislauf schlapp macht.
      Ich möchte ja auch am Montag wieder in die Arbeit gehen.

      Sollte ich jetzt falsch hier sein, bitte entschuldigt. So ganz
      blick ich noch nicht durch.

      Danke für die Info
      Martina
    • Die Eiweißphase gibt es in manchen Kliniken 2-4 Wochen lang vor der OP und der Ballon wird ja ohne OP eingesetzt. Vielleicht erkundigst du dich bei dem Arzt, der den Ballon implantiert. Eine Ernährungsberatung begleitend wäre auch ne gute Idee. Die müssten dir da auch weiterhelfen können. Viel Glück!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • :hallo: Hallo,

      unter leichter Kost verstehe ich fettarm, eiweissreich, wie Fisch, Geflügel, Gemüse, Quark und Joghurt.
      So habe ich gegessen, und einen Tag vor dem Einsetzen nur noch flüssig :zwinker:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung