Mäßiges Übergewicht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mäßiges Übergewicht...

      Ich habe eben festgestellt, daß ich nur noch mäßiges Übergewicht habe. Fantastisch. Mein BMI ist von 53.3 auf 34.8 runtergegeangen. Klar, immer noch zuviel, aber die Umschreibung "mäßig" finde ich grandios. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal von mir behaupten konnte, ich hätte mäßiges Übergewicht.
      Ein schöner Tag...



      Viele liebe Grüße
      Vanessa
    • hallo vanessa,

      das hört sich ja super an. :D welcher abnahme entspricht es denn?

      lieben gruß und einen schönen tag

      eylene
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • herzlichen Glückwunsch!!!!

      manchmal sind es die kleinen Sachen, die uns solche Freude machen. In Deinem Fall "mässig". Super!!!!

      :310: Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Nur noch ""25 Kg""". Das wirst du acuh noch schaffen, wenn man 60 KG geschaft hat.
      Ich drücke dir die Daumen. Dein Leben hat sich bisher ja sicherlich sehr verändert??

      Gruss Kerstin :wirr:
    • Das sich mein Leben extrem verändert hätte kann ich eigentlich nicht behaupten. Klar, ich mache jetzt mehr Sport und fühle mich sicherlich wohler, aber ich fand mein Leben auch vorher sehr schön und soviel anders ist es heute nicht.

      Viele Grüße
      Vanessa
    • Hei ich gratuliere dir zu deinem riesen Erfolg.
      Es ist schön wenn du dich darüber freuen kannst. Du hast wirklich eine riesen Abnahme hinter dir. Nun wünsche ich dir das auch noch die restlichen Kilos purzeln. Auf alle Fälle viel Erfolg!
      Sani
    • Gewichtszunahme

      :wirr:ich bin platt, wie schafft ihr das blos alle und was habe ich falsch gemacht. Bereits 1997 habe ich das MB erhalten. In den ersten 2 Jahren habe ich auch super abgenommen (50KG) :D doch dann ging es stetig wieder bergauf. Ich habe jetzt schon 30Kilo wieder drauf. :kopf:. Ich bin so unglücklich. Ich weiß nicht was passiert ist. Erst hatte ich auch überhaupt keine Proble, allerdings war ich super eng geblockt. Da ich aber natürlich auch SUPERMOTIVIERT war, hat mir das gekotze (entschuldigung) nix ausgemacht. Ich konnte eigendlich gar nichts mehr essen. Ich musste mich dauernd übergeben. Schlimm war es, das ich auch mit dem Trinken Probleme hatte. Nachts durfte ich nichts mehr trinken weil es mir dann im Liegen wieder hochkam. Dann ist das MB etwas entblockt worden und es ging mir besser, dann hab ich aber auch gleich wieder zugenommen. Dann bekam ich schlimme Refluxbeschwerden in der Nacht und konnte praktisch gar nicht mehr schlafen. Egal ob ich Abends etwas gegessen hatte oder nicht. Das MB wurde Ende letzten Jahres ganz entblockt. Seit dem habe ich 22Kilo zugenommen, Tendenz steigend. Inzwischen sind drei MILLILITER wieder drin aber ich kann immer noch problemlos essen was ich will und wieviel ich will. Jetzt frage ich mich, gibt es denn nur diese zwei Möglichkeiten für mich? Ganz oder gar nicht???? :nix: Wer hat auch solche Erfahrungen und wer kann mir helfen???ß :313:Ich bin schon ganz :315: Hut ab Vanessa und alles alles Gute. :friends:
    • Hallo Vanessa,

      seeeeechzig Kilogrammmm??????????????????????
      WOW!!!!!

      Das ist ja wirklich bombastisch!! Hast du denn ein MB oder einen Bypass? Wie lange hast du denn an deinem Erfolg gearbeitet?

      Also ich muß mich anschließen, die "läppischen" 25 Kilo schaffst du bestimmt auch noch locker!!

      Alles Gute weiterhin,
      Motte