Reihenfolge WHO's - Gesäß vor Bauch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reihenfolge WHO's - Gesäß vor Bauch?

      Hat jemand schon mal sowas mit dem plastischen Chirurgen besprochen? Ist es möglich eine Gesäß/Rückenstraffung (also quasi den hinteren Bodylift) als erste WHO zu machen... ich hab bisher noch nix beantragt und natürlich stört mich auch Fettschürze und Brüste, beides schmerzt und schränkt ein, aber mein Gesäß ist mit Abstand am schlimmsten, es schläft permanent alles ein, tut weh und von den anderen Unannehmlichkeiten möchte ich gar nicht anfangen... Bei uns steht ja auch noch das Thema Kinderwunsch im Raum, aber der Hautüberschuss im Gesäßbereich gibt mir echt zu knabbern und wenn ich den hinter Schwangerschaft und Fettschürze hinten anstellen müsste... grausame Vorstellung.
      Warum sich heute schon erhängen, wenn es nächstes Jahr noch viel bessere Gründe dafür gibt?



    • mein PC hat mich gefragt, was ich zuerst machen möchte. Da mich Bauch und Brust am meisten gestört haben, waren das meine ersten beiden OPs.
      Wenn du ein Kinderwunsch hast, würde ich mit dem vorderen Bereich warten. Durch die Schwangerschaft, Hautdehnung stillen usw. "leidet" oder reisst die Haut . Dann wäre das Ergebnis der Straffung beeinträchtigt. Bespreche das am besten mit deinem PC.
      Viele Grüße klementine
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."