Nächste SHG am 11. Mai 2016 mit Besuch von Dr. Mücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nächste SHG am 11. Mai 2016 mit Besuch von Dr. Mücke

      Servus,

      weiter gehts im Mai mit der nächsten SHG :laola:

      Das Thema Essen vor und nach der OP scheint seit Monaten ja ein großes Thema bei uns zu sein :)
      Ich habe mich im Vorfeld mit Dr. Mücke unterhalten und sie scheint auch neue Flyer zu haben, die sie in Zukunft an die Patienten mit ausgeben wird. Wenn die Flyer bis zur SHG fertig sind, bringt sie was mit :)

      Weil das Essen so ein Thema ist, man einiges damit falsch machen kann oder gar etwas falsch macht, haben wir Dr. Mücke im Mai für eine offene Frage-/Antworten-Runde eingeladen.
      Auch Frau Matthäi habe ich es angeboten, teilzunehmen :)
      Die lässigen Runden scheinen wohl bei den Ärzten langsam beliebt zu werden oder liegt es an unserer tollen Gruppe :D :prosit:

      Wie auch immer.....


      Wer Dr. Mücke noch nicht kennt....das Adipositaszentrum der Barmherzigen Brüder arbeitet mit der Metabolikum-Praxis von Dr. Mücke - Dr. Schehler - Dr. Seifarth eng zusammen :-)


      wir treffen uns am 11. Mai um 19:00 Uhr wie immer im Kulturraum des Krankenhaus Barmherzige Brüder

      Als Anmerkung noch zur letzten SHG:
      es war unglaublich, wieviel Leute da waren. Leider reichte der Platz fast nicht aus.
      Für diejenigen, die in "zweiter Reihe" saßen, ein dickes Sorry, aber 35 Leute war echt der Hammer :positiv:
      Ich schreibe die Tage mal das Krankenhaus an, für den Fall, dass mal wieder soviel auf der Matte stehen (oder Dr. Dietl kommt :D ), für uns dann auch Reservetische greifbar wären.
      Für Fragen, Wünsche, Anregungen könnt ihr uns jederzeit anschreiben...hier im Forum, per Mail oder unsere Gruppenmail (klick mich an)

      Wir freuen uns auf euer Kommen

      Schöne Grüße
      Christine ;)



      Für Neulinge ---> so findet ihr uns ---> Tirsis fabelhafte Erklärung samt Wegeplan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tineli ()

    • Falls es im Vorfeld wieder Wünsche zum Thema Ernährungsberatung, Infomaterial, sonderbare Fragen ect. gibt, worauf sich Dr. Mücke vorbereiten könnte, bitte wieder mir bescheid geben. Ich leite es dann weiter :)