Bluterguss nach Schlauchmagen op

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluterguss nach Schlauchmagen op

      Hallo an alle!

      Meine op ist jetzt fast zwei Wochen her.
      Die op ist gut verlaufen und hab auch von der Narbe her keine schmerzen.
      Das einzige was mir Schwierigkeiten bereitet ist ein Hühnerei großer Bluterguss am bauch.
      Sobald ich dran komm tut es weh. Und auch bei vielen Bewegungen bin ich eingeschränkt.
      Hat jemand Tips was ich unterstützend tun kann damit es besser abheilt.
      War damit auch schon beim Hausarzt der meinte nur ich muss Geduld haben, was allerdings nicht Grad meine stärke ist.
      LG nane
    • Tja Nane, da hat dein Hausarzt leider Recht und du bekommst nun eine Lektion in Geduld verpasst :friends: .
      Evlt. kannst du mit Schüssler Salzen ein bisschen nachhelfen oder auch Homöopathie. Aber ich persönlich glaube, das hilft eher der Psyche, das man das Gefühl hat was mit getan zu haben. Schneller wird der blaue Fleck davon vermutlich auch nicht weggehen. Aber wenn es der Seele hilft, dann hilft es und man sollte es tun!
    • Bluterguss nach Schlauchmagen op

      Es gibt in der Apotheke Salben zu kaufen, mit denen zersetzt sich ein Bluterguss schneller. Zum Einreiben auf der Haut, allerdings nicht für offene Wunden geeignet. Vielleicht ist das was für dich?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk