Raus aus meiner Haut auf TLC#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raus aus meiner Haut auf TLC#

      Keine Ahnung, ob die Sendung was taugt und ob es einen Informationsgehalt gibt, aber auf TLC startet eine Reihe: Raus aus meiner Haut. Es geht um Menschen, die stark abgenommen haben und WHOs mitmachen. Im Moment eine junge Frau, die per Bypass 70 Kilo abgenommen hat.
      Ich gucke mir mal an.
    • Oh cool, dass du das hier gepostet hast ! Habe es gerade angeschaltet !

      Mein Leben mit 300 kg sehe ich auch gerne , das kannte ich schon , aber die Sendung mit den WHO s nich nicht !

      LG
    • HALLO, wach werden....
      Das is Amerika, da kannst du Waffen frei im Laden kaufen. Was erwartest du denn dann von einem Arzt dort.
      Okay, ich möchte nach der OP nicht sehen was man von mir weggeschnitten hat. Es war schon ruppig. anderherum würde ich mal sagen, dass die Leute die OP sehr wahrscheinlich bezahlt bekommen haben von der TV Gesellschaft und somit wohl auch keine anderen Rechte haben als das sie so dargestellt werden.

      Ich fand es schon erschreckend. Stehe selber vor der Überlegung wegen einer WHO im Bereich Brust und Bauch, aber so sehe ich zum Glück nicht aus. Klar, mich stört der Bauch auch immernoch, aber ich kann zum Glück Sport machen ohne das ich gross eingeschränkt bin.

      Die Sendungen, die Danach kommen kann man glaube ich alle auf der seite von TLC in der Videotheke schauen. Es sind echt drastische Fälle und zeigen halt, das wir nur Menschen sind und das die Vorbereitung wie sie hier in Deutschland und der Schweiz und Österreich zum grossen Teil ge,acht wird den Menschen schon etwas mehr an die Hand nimmt.

      Ohne MMK würde ich hier bei uns so eine OP als KK niemlasnicht genehmigen oder besserer gesagt würde ich wollen, dass der Patient sich vorher ein bisschen schlau macht.

      Hoch leben die SHG und all ihre Leiter/inen, die sich immer wieder die Mühe machen und versuchen andere auf dem Weg zum neuen und anderen ICH zu begleiten.

      Trotzdem muss ich sagen war ich von den Ergebnissen echt überrascht. Die haben gute arbeit geleistet.
      Sollte nächste woche wieder eine Sendung sein werde ich wieder schauen.
    • Raus aus meiner Haut auf TLC

      Teddi70 schrieb:

      HALLO, wach werden....
      Das is Amerika, da kannst du Waffen frei im Laden kaufen. Was erwartest du denn dann von einem Arzt dort.
      Okay, ich möchte nach der OP nicht sehen was man von mir weggeschnitten hat. Es war schon ruppig. anderherum würde ich mal sagen, dass die Leute die OP sehr wahrscheinlich bezahlt bekommen haben von der TV Gesellschaft und somit wohl auch keine anderen Rechte haben als das sie so dargestellt werden.

      Ich fand es schon erschreckend. Stehe selber vor der Überlegung wegen einer WHO im Bereich Brust und Bauch, aber so sehe ich zum Glück nicht aus. Klar, mich stört der Bauch auch immernoch, aber ich kann zum Glück Sport machen ohne das ich gross eingeschränkt bin.

      Die Sendungen, die Danach kommen kann man glaube ich alle auf der seite von TLC in der Videotheke schauen. Es sind echt drastische Fälle und zeigen halt, das wir nur Menschen sind und das die Vorbereitung wie sie hier in Deutschland und der Schweiz und Österreich zum grossen Teil ge,acht wird den Menschen schon etwas mehr an die Hand nimmt.

      Ohne MMK würde ich hier bei uns so eine OP als KK niemlasnicht genehmigen oder besserer gesagt würde ich wollen, dass der Patient sich vorher ein bisschen schlau macht.

      Hoch leben die SHG und all ihre Leiter/inen, die sich immer wieder die Mühe machen und versuchen andere auf dem Weg zum neuen und anderen ICH zu begleiten.

      Trotzdem muss ich sagen war ich von den Ergebnissen echt überrascht. Die haben gute arbeit geleistet.
      Sollte nächste woche wieder eine Sendung sein werde ich wieder schauen.


      Ich weiß jetzt nicht, wie man die amerikanische Adipositas-Chirurgie mit dem verfassungsgemäß gültigen Recht auf Waffenbesitz in Einklang bringt, es zeigt zumindest, dass der Verfasser dieses Geschreibsels keine Ahnung über die USA hat.

      Wenn wir im Bereich bariatrische Operationen nur schon mal soweit wären, wie es die Amerikaner sind.

      Im übrigen wüsste ich nicht, warum jeder adipöse Mensch zwingend ein MMK durchlaufen sollte.

      Es gibt, wie ich, Menschen, die keines durchlaufen haben und trotzdem wissen, wohin sie laufen müssen.

      Ich sehe SHG's zum Beispiel auch durchaus kritisch, da der operierte sich auch außerhalb im tgl. Leben beweisen muss.

      Über psychologische Unterstützung kann man zweifellos diskutieren.

      Diese kann sehr hilfreich sein, aber dann bitte von Profis.

      Das ist übrigen in den "bösen" USA Standard, dass man sich Hilfe bei seriösen Therapeuten holt, ohne Angst haben zu müssen, dass jemand behauptet, man habe einen an der "Waffel".

      Schönen Sonntag!




      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      "Live every day, as if it were your last, because one of these days you´ll be right..."

      "Rather die on my feet than live on my knees..."

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133764/.png]
    • Ich mag zwar vielleicht keine Ahnung von den USA haben, aber zu dem anderen was ich geschrieben habe stehe.

      Am 14.7.2014 bin ich zum Schlauchi operiert worden. Mein erster Antrag is auf Grund von mangelndem Wissen meinerseits abgelehnt worden. :(
      Dann habe ich das Vorhaben erstmal auf Eis gelegt, denn mir war die Arbeit wichtiger als eine OP.
      Vielleicht hätte ich damals anders reagieren sollen, dann wäre der Zucker wohl nicht bei mir aufgetaucht, aber ich habe dann Anfang 2013 die Diaknose bekommen und musste "zum Glück" mein Leben auf den Kopf stellen. :positiv:
      Nach einer Abahme von 45kg durch Ernährungsumstelleung und Beratung, danke das es sowas hier gibt und ich würde es auch jedem vorher raten damit anzufangen, viel Sport und verzicht auf Alkohol hat das ja auch geklappt.
      Mit den entsprechenden Medikamenten habe ich bis zur OP den Zucker auch in den Griff bekommen.
      Als dann ein Stillstand war, bin ich wieder zum Doc und durch die Hilfe der SHG hat es dann auch beim Antrag geklappt. :ihrseidprima:
      Ich habe sehr viel von der SHG profitiert. Heute bin ich nurnoch Gelegenheitsgast dort und werde dort immer wieder bestaunt oder gefragt warum ich dort wäre.
      Meinem Aussehen nach hätte ich sowas ja nicht nötig.

      Selbst mein Chirug bekommt immer wieder ein schlechtes Gewissen wenn er mich sieht, NEIN nicht weil er was falsch gemacht hat. Ihm wird immer wieder klar, dass er mehr Sport machen müsste, aber dafür keine Zeit hat. :D

      So und jetzt habe ich meinen senf nochmal dazu gegeben.
      Klar gibt es hier auch Leute die keinen MMK brauchen, aber ich finde es auch nicht schlecht einen zu durchlaufen, damit die Kasse auch ein bisschen sieht das der Patient es ehrlich meint.
      Bei Leuten die aus gesundheitlichen Gründen oder einem zu hohen BMI nicht teilnehmen können ist das etwas anderes.
      Ausserdem sollte jeder seine eigene Meinung dazu vertreten.

      So, jetzt ein schönes WE......