Kein Gefühl...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Gefühl...

      hallo ihr lieben,

      Ich habe ein Problem und erhoffe mir evtl Hilfe von euch.

      Seit dem ich so abgenommen habe, habe ich an den Waden, Schienbeinen, Oberschenkel Innenseiten und am Unterbauch bei Kälte kaum Gefühl. Nicht nur bei Kälte, aber da ist es dann am schlimmsten.
      Auch bei Wärme ist ein taubheitsgefühl da, nur nicht ganz so schlimm.
      Meinen unteren Teil vom Bauch spüre ich fast gar nicht mehr. Mein Freund hat mir letztens rein gekniffen weil er mir nicht glauben wollte, blauer Fleck ja, Gefühl nein... :huh:
      Hat das was mit der Abnahme zu tun? Ich meine, ich habe nun fast 50kilo in 5monaten abgenommen... Ist schon eine Menge.
      Beim Arzt war ich natürlich, der dachte, es wäre ein Mangel -> Blutentnahme, alles gut bis auf die Folsäure (yay, noch mehr Tabletten :S )

      Gibts hier noch jemanden mit dem gleichen Problem? Oder ähnlich? Oder...? ?(

      Bin etwas verzweifelt deswegen.


      Fühlt euch ganz lieb geknuddelt

      Grüßle
      Das Devilchen <3 :troest:
      Liebes Grüßle

      das Devilchen :friends:
    • Ich bin seit der OP am Torso nicht mehr kitzelig, dafür deutlich schmerzempfindlicher, grade in den leeren Hautlappen... ich hab mir das so hergeleitet dass die Nerven in dem Wabbelgewebe eben anders angesprochen werden. Am Rücken bin ich z.B. weiterhin kitzelig und auch das Schmerzempfinden ist unverändert.
      Warum sich heute schon erhängen, wenn es nächstes Jahr noch viel bessere Gründe dafür gibt?