Ich hab da mal ne blöde Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Isarflimmern ich glaube niemand hat das hier auf @RienaMaus bezogen - ich zumindest nicht sondern mich hat es nur interessiert aus welchem Grund man so einen Ring bekommt ohne Vorwurf o.ä. ;-) Ist doch interessant gerade wenn einen die gleichen Fragen beschäftigen. Alles gut ;-)
    • Ich habe es auch nicht so aufgefasst, wollte nur noch mal mitteilen, welche Gründe Riena hat. Bei solchen Problemen bleibt ja eigentlich nur dieser Ring oder ein Overstitch.
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • Ähhhmmm sorry ich hab das total überlesen...

      Isarflimmern hat es ja schon gesagt. Ich hab den sogenannten fallrohreffekt- esse also wuasi direkt in den Darm mit anschließendem dumping.

      Bei mir kommt der ring nicht wie beim eigentlichen banded Bypass um den pouch sondern um den Übergang von pouch rum Darm um diesen künstlich zu verengen :)

      Danke für eure lieben Wünsche. Noch eine Woche und ich wrrde langsam echt nervös. Morgen in 1 Woche muss ich im kh Einzug halten
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg