Das war heute schön, dafür bin ich dankbar.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Kaname laut einer Internettabelle ist eine Jeans in 36/32 Konfektionsgröße 48. Die neue 31/31 ist scheint eine 40/42 zu sein.
      @Lulu0705 soch mal bei Google nach den Jeansgrößen. Da gibt es zig Tabellen wo man das ablesen kann.

Bei Jeans ist die erste Zahl immer die Weite in Inch und die zweite Zahl die Beinlänge in Inch. Also in cm gemessen und dann durch 2,54 teilen, um es in Inch umzurechnen
    • ja ich musste mich jetzt auch durchprobieren, da ich nicht wusste was jetzt passt und es kommt dann auch noch auf den Schnitt an und wieviel strech enthalten ist. Ich hatte eine 32/30 an, welche nicht gepasst hat (ging am Bauch nicht zu), aber dann die 31/31 passte. Ich hatte aber eine sehr nette und geduldige Verkäuferin und das ganze musste noch auf englisch passieren.

Ich liebe Jeans... ich habe glaub ich gar keine andere.
    • Gestern haben wir mit den Kindern eine Schnorcheltour zur Orange Bay gemacht. Es war ein ganz toller, wenn auch anstrengender Tag, denn wir wurden schon um 8 Uhr abgeholt und waren um 16 Uhr zurück.
      Die Kinder sind mit Schnorchelmasken, Flossen und Schwimmwesten zum allerersten Mal mit uns um Riffe geschnorchelt. Und erstaunlicherweise war unser krankes Mädel total mutig und konzentriert dabei und hat sich riesig gefreut, die ganzen bunten Fische zu sehen. Es ist wie in einem riesigen Aquarium im Roten Meer und ich habe mich so für die Kinder gefreut, dass sie das erleben konnten :love:
      Auch in der Orange Bay war es wahnsinnig toll, Karibik-Feeling. Zur Kröung haben auch Delfine gesehen, die mit unserem Schiff geschwommen sind ^^
      Bilder
      • IMG_5422.jpeg

1,17 MB, 1.179×1.158, 33 mal angesehen
      • IMG_5382.jpeg

1,93 MB, 1.179×2.084, 53 mal angesehen
      • IMG_5424.jpeg

1,1 MB, 1.936×1.936, 41 mal angesehen
      • IMG_5431.jpeg

837,12 kB, 1.936×1.936, 39 mal angesehen
    • Ja @JuleKleiber, ich hoffe, dass wir einige Erinnerungen schaffen können, die die Seelen ein bisschen heilen.
      Eine Quittung gab es natürlich heute früh für diesen ganz anderen Tag: das Mädel war völlig fertig, orientierungslos, planlos, hat geweint und ich musste ihr sowohl die Zähne putzen als auch das Essen in den Mund stecken. Es interessiert mich dann auch nicht, ob andere Leute komisch gucken, wenn ein 9-jähriges Kind gefüttert wird und sich an sein Kuscheltier klammert. Alles, was hilft, ist ok.
    • Tina, kenne dieses Abwägen sehr gut. Was können wir ihr zumuten, was wird sich rächen, ist uns dieses oder jenes zu erleben wert, wenn danach tagelang durchgehangen wird? Toll, dass du dich dennoch getraut hast
      31.10.2023: Start MMK
      30.04.2024: Ende MMK
      16.08.2024: OP OmegaLoop
    • @lulaida, es geht ja auch nicht, dass ein gesundes Kind immer verzichten muss, weil nur das kranke Kind berücksichtigt wird. Wir waren gestern auch bis 22.15 mit den Kindern bei einer Orient-Show. Beide Mädchen wollten das unbedingt sehen. Absprachen vorher mit Bedingungen wie: „Nur, wenn das Aufstehen gut klappt!“ funktionieren manchmal. Heute ging es erstaunlich gut. Ich denke, das Schnorcheln im offenen Meer war noch eine andere Art von Anspannung, die hinterher zum Zusammenbruch geführt hat.
    • Ich bin heute Morgen auf die Waage gestiegen und hatte 129,9 kg. So wenig hatte ich schon ewig nicht mehr. Weiß gar nicht wann. Nachdem ich Ende letzten Jahres mein Höchstgewicht von 153 kg gehabt habe und beschlossen habe so geht’s nicht mehr, bin ich gerade total glücklich. Jetzt noch auf mein Gutachten warten und dann den Op Termin ausmachen.
    • Der Wohngruppenurlaub ist zu Ende. Ich bin dankbar, dass alle ganz gut gelaufen ist und die Mädchen glücklich aussehen. Nun geht’s zum Flughafen, gehen 19.30 landen wir in Düsseldorf und sind irgendwann heute Nacht zwischen 2 und 3 wohl wieder bei uns im hohen Norden.
    • @Heike, ich hoffe es. Die Kinder haben nicht viele Ressourcen und brauchen gute Erinnerungen, die sie später stark machen, um mit der Last leben zu können, die jede von ihnen mitgebracht hat.
      Und wie so oft sind ungewöhnliche Lösungen oft die besten ^^
    • Gestern war meine OP 6 Wochen her, deswegen darf ich nun endlich wieder Sport machen. Ich habe direkt das schöne Wetter genutzt und bin ne kleine Runde, knapp 20 km, Rad gefahren. Soooo schön. Und nochmal schön, ich durfte danach endlich wieder in die Badewanne. Nun noch ein Glas Wein vor dem Kamin - einfach göttlich.
      LG Dani :wird gut: