mal ne frage wegen antragstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mal ne frage wegen antragstellung

      hallo ihr lieben :499:
      mal ne frage
      ich habe bauch, oberschenkel und oberarme bei der krankenkasse beantragt
      inzwischen bin ich soweit, daß ich mir auch gerne die brust " runderneuern" lassen würde, weil wirklich inzwischen alles hängt
      mein mann hat tolle bilder ( wo man die schwachstellen sieht ) gemacht

      ich hab am montag einen termin bei meiner AOK wegen der ersten 3 sachen
      meine frage: kann ich die brustbilder einfach mit dazulegen ? :nix:
      muß ich was dazu schreiben ? :nix:
      muß ich erst noch doc ziegler kontaktieren ? :nix:

      wäre für erfahrungen mal sehr dankbar
      liebe grüße
      hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Hanelore,=)

      ich würde die Bilder auf jeden Fall dabei legen und noch ein Begleitschreiben dazufügen.

      Wichtig ist aber, das du vorher Dr. Ziegler informierst.

      Ich drücke dir ganz feste beide Daumen, damit du eine Kostenzusage bekommst.
      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      Gruß ANKE
    • Hallo Hannelore, :499:

      ich würde ohne Gutachten vom Dr. Ziegler nichts machen. Das ist aber meine persönliche Meinung. Rufe doch am Montag Dr. Ziegler an (ist glaube ich sein erster Arbeitstag nach seinem wohlverdienten Urlaub) und frage ihn.

      Wenn Du ihm an der Strippe hast, richte einen lieben Gruß aus. :friends:
    • hallo anke :dubistprima:
      hallo ramona :dubistprima:

      wenn ich euch nicht hätte,
      danke für die tips, ich wa mir wirklich sowas von unsicher, soll ich vorher doc ziegler anrufen oder nicht
      werd ich gleich am montag morgen tun :telefon:
      ein schönes wochenende
      liebe grüße
      hannelore :freu: :friends: :freu:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!