Wieviel Gramm/Kilo wurden euch entfernt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich lese das hier so von euch und wundertemich gerade. Als ich letzte Woche meinen bypass bekommen habe, hat meine zimmernachbarin auch ihre Fettschürze wegmachen lassen. Und bei ihr wurden 10kg :panik: weggeschnitten mit T Schnitt. Welch krasser Unterschied.
    • Hallo Kokosmaus :hallo:
      Bin166 cm groß und hatte mich ja gefreut das ich bei 64 kg angekommen bin .noch weniger darf aber nicht sein war mal bei 59 kg und das sah aus wie der Tod.
      mobil ich kann gerade laufen ohne Schmerzen hihi.
      ab und zu ziehen natürlich die Narben am Rücken da denke ich immerzu Gott gleich reisst es :panik:
      geht aber nicht :335:
      morgens ganz flach aufgewacht und kaum bewegt Frau sich schwillt es an und der Po Oberschenkel wird so kribbelig taub.
      Ka man muss gedult haben der eine hat nichts und der andere nimmt alles mit :wird gut:
      gute Wundheilung LG :rosen:
    • Ich war ja auch schon bei 64 kg. Da sah ich ganz ausgemergelt und krank aus.
      Dann allmählich stieg mein Gewicht auf 74 kg. Viele Wassereinlagerungen. Aber es sah gesund aus.
      Hab dann wieder etwas abgenommen und schwanke seit dem zweiten. 69 und 71 kg. Ich hab alles versucht um wieder auf die 65 kg zu kommenn, aber irgendwie will mein Körper das nicht. Ich glaube die knapp 70 kg will der Körper partout behalten.
      Daher wollte ich mal die WHOs abwarten.
    • Uns werden nach den OPs immer Zahlen gesagt, wie viel Gramm entfernt wurden. Hat jemand Bilder? Ich werde meinen PC darauf ansprechen, dass er mir das pfotographieren soll.
      Höchstgewicht im September 2016 : 191 kg (BMI 56)
      Schlauchmagen OP am 01.03.2017 bei 185 kg
      Ziel: Unter 90 kg mit BDS erreicht am 09.01.2019
      Stand am 07.12.19: 87,5 kg
      Allgemeinzustand: HAPPY !!!
    • @Rudi_Regenbogen mein Doc hat die Fettschürze damals fotografiert und mir gezeigt. Ebenso Bilder als ich auf dem Tisch lag und links und rechts die fettschürze schon halb abgetrennt runter hing ;) sehr interessant das zu sehen, aber es war irgendwie komisch weil ich wusste ich bin das, aber man kann sich ja nicht erinnern das man dort lag.

      Ich bin total gespannt wie viel an den Beinen weg kommt. Durch die Lipo vor ein paar Wochen ist ja noch mehr hautüberschuss da.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • An den Oberschenkeln insgesamt 2,2 kg und an den Oberarmen insgesamt 0,5 kg
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Bauch mit T Schnitt waren bei mir 2,7 kg Haut
      Oberschenkel mit seitlichen Flanken fast 4 kg .. wobei die an beiden Oberschenkeln je 1 Liter Fett abgesaugt haben …
      Brust wird dann vom Gewicht her mehr werden .. wird ne Straffung mit Einsatz von Implantaten.. Oberarme im Herbst wird man dann sehen, wieviel da weg kommt
      Liebe Grüße Steffi :wird gut:

      Gewicht Stand Mai 19: 74,9 kg / Ziel 75 kg
      Höchstgewicht 146 kg
      Schlauchi … 20.01.16 bei 133,4 kg
      U100 ... 30.04.16. U90 ... 11.07.16 ... U80 ... 02.10.16
      Baudeckenplastik … 12.07.17
      Umbau zum RYN Bypass … 22.05.18
      Oberschenkelstraffung … 06.02.19
      Bruststraffung mit Implantaten … 28.05.19
      Oberarmstraffung … 02.12.19