Wartezeit bis zum OP-Termin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wartezeit bis zum OP-Termin

      Hallo zusammen,

      Falls es hierzu schon einen Tread gibt, dürft ihr den gerne verlinken, ich habe leider nichts gefunden. ^^

      Ich habe nun die Zusage der Krankenkasse für meine Bauch- und Oberschenkelstraffung in der Tasche. :zwinker:


      Was mich nun interessieren würde wäre wie lange ihr auf einen OP Termin wartet musstet??
      Ich will mir zuerst den Bauch straffen lassen und gehe zu Dr. Ziegler nach Stuttgart.

      Danke für eure Antworten.
      Schlauchmagen OP am 17.12.2015 in Wangen bei Dr. Immler mit 168,0kg

      UHU erreicht am 15.12.2016 :thumbsup:

      Aktuell liege ich um die 85kg.




      WHO bei Dr. Ziegler in Stuttgart

      29.08.2019 Bauchdeckenstraffung
      05.12.2019 Oberschenkelstraffung
    • Liahhha schrieb:

      Dr. Ziegler hat ordentliche Wartezeiten. Aber nix geht über ihn^^ Ich hab 8 Monate auf dem ersten OP-Termin gewartet. Folge-OPs gingen etwas schneller.

      Du kannst schon mal deine geduld trainieren. :D
      ich habe ein ganzes Jahr auf meinen OP Termin gewartet. "Aber nix geht über ihn"...würde ich jetzt nicht sagen. Es gibt unzählige andere gute Chirurgen. Er ist gut ja. Aber mein Bauchnabel z.B ist auch nicht mittig oder ich finde z.B mein Ergebnis nicht schön. Ich bin enttäuscht.
      :tulpe:


      12.12.2014 Erstgespräch im AC
      12.01.2015 Antrag bei der KK abgegeben
      02.02.2015 telefonische Zusage
      06.02.2015 Eingang schriftliche Zusage
      24.03.2015 Schlauchmagenop
    • Ich denke, das jeder da seine eigenen Meinung und Erfahrung hat. Für mich ist mein PC der beste, eben weil er mich nicht dermaßen strafft das ich aus allen Nähten platze. Gerade bei meinem Bindegewebe, Wundheilungsstörungen etc. wären da schwere Komplikationen vorbestimmt. Ein anderer würde sagen, dass gefällt ihm nicht, weil nicht straff wie eine 20jährige ;)
      @sommerblume30 was gefällt dir denn nicht (außer dem Nabel)?
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • sommerblume30 schrieb:

      ich habe ein ganzes Jahr auf meinen OP Termin gewartet. "Aber nix geht über ihn"...würde ich jetzt nicht sagen. Es gibt unzählige andere gute Chirurgen. Er ist gut ja. Aber mein Bauchnabel z.B ist auch nicht mittig oder ich finde z.B mein Ergebnis nicht schön. Ich bin enttäuscht.
      Rührt vielleicht daher, dass die ersten beiden OPs auf Selbstzahlerbasis waren.
      Das ist halt MEINE Meinung. Ich habe nirgends geschrieben, dass das allgemeingültig ist. 8|

      Dass du enttäuscht bist, tut mir leid! :friends:

      Bei mir ging wahrlich auch nicht alles gut. Aber für Komplikationen kann ja er nix. Da geb ich ihm keine Schuld.
      Aber der Doc hat bisher jedes meiner Probleme, jede Komplikation, jede Korrektur, teils von mir gewünscht, teils von ihm gewünscht, zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Er ist menschlich ganz groß. Und nimmt jede Minisorge noch so ernst.
      Und letztlich kann sicher auch ein Dr. Ziegler keine Wunder verschaffen, aber er ist halt mein persönlicher Held! :held: Und ja, ICH bin ein Fan von ihm. Noch nie so einen Arzt erlebt. :love: :D


      Wir waren jahrelang morbid adipös, da kann der weltbeste Chirurg keine Modelfigur erschaffen. Auch wenn ich mir das wünschen würde^^

      *just my two cents*