Kommt jetzt bei explosiv auf RTL.
Nackt essen macht schlank
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Explosiv, das sagt ja alles.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
LOL was is das schon wieder für ein Schrott . Entweder weil man sich so schämt, dass man nix runterkriegt oder so frierst, dass man schnell weg ins Warme will oder weil man so erregt und geil dabei wird dass man danach gleich drei stunden poppen geht - oder was jetzt ? -
-
A. rumsfeldi schrieb:
LOL was is das schon wieder für ein Schrott . Entweder weil man sich so schämt, dass man nix runterkriegt oder so frierst, dass man schnell weg ins Warme will oder weil man so erregt und geil dabei wird dass man danach gleich drei stunden poppen geht - oder was jetzt ? -
Liebe Grüße von Gaugele
Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013 -
so ein Schmarrn, ich werde mir diesen Schrott bestimmt nicht reinziehen.Pietro
Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen -
Dann müssten ja alle FKK Liebhaber schlank sein...und nein da haben wir an der Ostsee schon ganz andere gesehen (sind immer am FKK Campingplatz mit dem Fahrrad vorbei gekommen und mein Mann hat sich immer beschwert warum keine hübschen, schlanken, Modeltypen dort nackt liegen, sondern hauptsächlich korpulente, alte Menschen)
-
-
Stimmige ErklärungLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
hmm also ich habs grad ausprobiert... fühl mich genauso voll gefressen wie mit Kleidung nur das mich hier beim Griechen alle ein wenig komisch anschauen stört etwas...________________________________________________________________
- 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
- Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
- max Abnahme insgesamt 85KG
- wiederzugenommen ~10KG
- 2.WHO Bruststraffung 11/2021
- Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
- 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
-
Gecko78 schrieb:
hmm also ich habs grad ausprobiert... fühl mich genauso voll gefressen wie mit Kleidung nur das mich hier beim Griechen alle ein wenig komisch anschauen stört etwas...
Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.
Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist. -
Aaaaahhhhaaaa
Vielleicht weil man dann mehr verbrennt, wenn einem kälter ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher