Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@ForumFreund2002Bei deinem aktuellen Gewicht, würdest du mit Ring bestimmt ins Untergewicht gelangen und das wäre überhaupt nicht gut -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragIch hatte die Wahl zwischen Schlauchmagen und Magenbypass. Für den Bypass hatte ich mich entschieden, weil ich später keinen Umbau wollte, dann lieber gleich so -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragBei mir war es ja jedesmal eine andere Operationsmethode. Omega Loop hat nicht gepasst. Mit dem Bypass komme ich klar. -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragDer Ring muss her. Hier heutiges Mittagessen. Nur vom „Sattgefühl“ Könnte ich noch nen dritten Fisch essen. Alle hier im Forum mit Bypass können froh sein bei denen die Anastomose ihre Größe behält. adipositas24.de/community/index.php?attachment/63765/