Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragAlso für mich steht das in keiner Relation zu den Dingen die man nicht mehr essen sollte. -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragDer Ring wäre schon das richtige für mich, auch wenn ich noch mehr beachten muss als bisher. Damit würde ich aber klarkommen -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragPositives zum Minimizer Ring: Stabilere Gewichtsabnahme: Der Ring verhindert effektiv die Dehnung des Magen-Darm-Übergangs (Anastomose), was den langfristigen Jojo-Effekt nach einer Magenbypass-OP deutlich reduziert. Schnelleres Sättigungsgefühl:… -
Waterbottle -
Hat eine Antwort im Thema Das war heute schön, dafür bin ich dankbar..... verfasst.
Beitrag@tina0403 Jepp, das Kind hat soziale Arbeit studiert. Also studiert das noch. Im Moment schreibt sie an ihrer Bachelorarbeit und bereitet ihren Umzug in die Niederlande vor, die Doofe
-
Waterbottle -
Hat eine Antwort im Thema Schönheit, Shopping und so weiter verfasst.
Beitrag@happyroni Lustig, die von Kik habe ich auch, aber mich nervt dieses verrutschen und knicken beim Waschen so. Ohne Pads geht hier leider nicht, ich spiele ja Hupenorigami, also ich falte die Brust da rein. Ohne Pads sieht man das.