Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JuleKleiber -
Hat eine Antwort im Thema Was gibt es heute zu essen? verfasst.
BeitragHeute gab es in Hoisinsauce marinierte Steakstreifen für die anderen und die wurden bei 200 Grad 7 Minuten im Airfryer richtig gut! Hätte ich nicht gedacht, aber ich steh nicht gern in dem Bratgeruch am Herd und das stellte sich als super Alternative… -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Roux Y Bypass - Portionsgrößen - Was meint ihr? verfasst.
BeitragVon den Shakes würde ich tatsächlich gerne wegkommen. Geschmacklich finde ich die nicht so dolle und ich liebe ja Quark und Skyr. Ein Buch mit Skyrrezepten hatte ich mir mal gekauft und steht in meinem Bücherregal und wartet darauf von mir… -
happyroni -
Hat eine Antwort im Thema Roux Y Bypass - Portionsgrößen - Was meint ihr? verfasst.
BeitragUnd wenn du statt der Shakes was richtiges isst? Ich finde ja immer, dass eine Mahlzeit, die ich nicht kauen kann, keine richtige Mahlzeit ist. Abend man muss sie ja als Mahlzeit zählen. Da bin ich lieber mit Ei und Käse unterwegs oder Kräuterquark… -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Roux Y Bypass - Portionsgrößen - Was meint ihr? verfasst.
BeitragWow, sogar 6x am Tag. Werde ich wahrscheinlich auch einführen und dann schauen, dass ich bei den 150g bleibe. Ich trinke ja meinen Eiweißshake und das sind immer direkt 400ml. Zu viel, ist mir bewusst, lieber auf 2x aufteilen.