Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Blutwaldfee -
Hat eine Antwort im Thema Ich trinke so gerne Deit Limonade!# verfasst.
BeitragEinfach ausprobieren. Manche vertragen Kohlensäure, andere nicht. Ich vertrage auch keine Kohlensäure aber ich trinke auch mal eine Coke Zero oder eine 7up Zero. Ohne Kohlensäure geht das wunderbar - ich benutze dafür CO2out Gläser aber ein… -
Kalline -
Hat eine Antwort im Thema Ich trinke so gerne Deit Limonade!# verfasst.
Beitragbei mir gibt es nach dem ersten gierigen Schluck einen satten Rülpser. Dann ist gut