Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragRuhe bekommst du nur rein, wenn du nicht in Gesellschaft isst, bevor du nicht bereit dafür sein wirst. Du wirst dir immer die gleichen Fragen stellen, auch nach der weiteren OP, warum kann ich nicht so ein schönes Leben haben und einfach essen wie andere -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragKurz und knapp gesagt: Macht mir das alles hier einfach kein spaß mehr. Ich werde das jetzt auch final bei meinem Chirurgen ansprechen und sagen das ich Ruhe reinbekommen möchte. Das ich wieder normal, entspannt meine Bypass Portionen esse und fertig.… -
FranzyNiemalsNicht -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragDavon abgesehen: du weißt doch gar nicht wie entspannt sie sind. Vielleicht treiben sie nebenbei Sport und/oder tracken Kalorien und gleichen das Ungesunde anderweitig aus. Du hast schon eine Idealvorstellung von den OP´s und dem Leben danach bzw. wie… -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragJa, dieses triggern ist doof und kann stress auslösen. Gedanken über das essen wirst du dir ein Lebenlang machen, auch mit Minimizer Ring. Es ist sehr schwierig mit anderen Personen an einem Tisch zu sitzen und da nur kleine Portionen zu essen. Mir… -
FranzyNiemalsNicht -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragDich triggern andere Personen, die Mist essen - selbst isst du aber auch relativ viel Fertigzeug, etc.