Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@Heike Bei dir ist es ja leider erst im August der Fall. Bei mir am Montag. Habe vorhin einen Termin für die Sprechstunde gebucht -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragZitat von Julia2019: „Ich kann dich verstehen. Ich überlege es mir noch. Der Ring schränkt einen schon ein und das sollte einem auch im Vorfeld bewusst sein “ Sagen wir so, ich habe mich ja noch gar nicht informiert und auch mit meinem Arzt drüber… -
Blutwaldfee -
Hat eine Antwort im Thema Airfryer verfasst.
BeitragIch habe die Ninja Foodi Max Dual Zone (2 Körbe), die FlexDrawer (ein Korb mit Trennwand) und so einen kleinen Airfryer-Ofen wie @Breffi. Airfryer sind nicht wirklich leise und man kann Umluft auch nicht ausschalten. Die Dual Zone und FlexDrawer… -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragIch kann dich verstehen. Ich überlege es mir noch. Der Ring schränkt einen schon ein und das sollte einem auch im Vorfeld bewusst sein -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragNein. Das steht fest, sowas will ich nicht. Bis auf Spaghetti vertrage ich alles und so soll es auch bleiben.