Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
tina0403 -
Hat eine Antwort im Thema Verstopfung - was hilft euch? verfasst.
BeitragIch verabscheue Flohsamenschalen in jeglicher Form
Bei mir helfen seit 5 Jahren verlässlich die Abführkapseln von Abtei. Das ist einfach nur Rizinusöl. -
happyroni -
Hat eine Antwort im Thema Ich trinke so gerne Deit Limonade! verfasst.
BeitragIch würde es auch vorsichtig versuchen. Vertragen tu ich es auch nicht so gut, aber ich schüttel es raus oder lass die Flasche offen stehen, damit es ausperlt? -
tina0403 -
Hat eine Antwort im Thema Jammer-Thread verfasst.
BeitragIch bin seit über zwei Wochen vom Infekt gebeutelt. Das nervt mich soooo dermaßen
Gestern war ich beim Arzt, der mich bis 5.7. krankschreiben wollte. Habe ich abgelehnt, weil es nichts bringt. Es ist Zuviel, was nicht aufgeschoben werden kann. Mann… -
tina0403 -
Hat eine Antwort im Thema Das war heute schön, dafür bin ich dankbar..... verfasst.
BeitragGlückwunsch zur fahrbereiten Tochter, @Waterbottle
Annerkennungsjahr….das klingt mir ganz so, als sei sie im pädagogischen Bereich.
Also toi toi toi und allseits starke Nerven 
-
JuleKleiber -
Hat eine Antwort im Thema Das war heute schön, dafür bin ich dankbar..... verfasst.
Beitrag@Waterbottle das sind schöne Neuigkeiten! Immer gut, wenn die Kinder einen Meilenstein geschafft haben! :-)