Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragIch kann ja aufgrund der CT Volumetrie keinen früheren Termin in meinem AZ vereinbaren. Hätte sonst schon längst meinen Termin gehabt -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@Julia2019 Ich werde Dir auf jeden Fall berichten. Leider war kein früherer Termin verfügbar. Werde ihm auf jeden Fall alles erzählen wat mir auf dem Herzen liegt und dann gehts weiter. -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragDann verstehe ich aber nicht, warum du dir überhaupt noch Pizza kaufst oder zu subway gehst. Diese Essen sind doch reine Dickmacher und sollten gemieden werden. Es können doch in dieser Situation auch gesunde Lebensmittel sein. Meine Portionen sind… -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@Julia2019 Ich werde berichten, auf jeden Fall werde ich meinem Chirurg nochmal ganz klar sagen warum mich diese aktuelle Situation belastet. Damals bin ich auf 165kg Fett geworden durch große Portionen, Pasta es mussten die 3-4 Teller sein, Pizza es… -
Katzenmutter -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragWeist Du @ForumFreund2002 was ich nicht verstehe. Und ja - die Frage macht mich jetzt unbeliebt, aber sagt Deine Krankenkasse nix bei den Revisionen ? Wäre ja nun schon mit dem Ring die Zweite und vorher der Umbau vom SM zum Bypass, Also eigentlich…