Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
FranzyNiemalsNicht -
Hat eine Antwort im Thema Was gibt es heute zu essen? verfasst.
BeitragMagerquark mit Beerenmischung und Beerenkuchenflavour (ziemlich interessant) Clear Protein Tomate Mozzarella -
Breffi -
Hat eine Antwort im Thema Preissteigerung Quark verfasst.
BeitragAuf zum Türken für Obst, Gemüse, Fleisch. -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Preissteigerung Quark verfasst.
BeitragJa, bei Edeka ist alles sehr teuer, aber auch bei REWE Da muss ich ja zu lidl oder kaufland gehen, um mein Obst und Gemüse günstig zu erhalten. Dort kostet der Quark 0,99 €. Es ist schlimm, wie sich die ganzen Preise entwickeln -
Velaris -
Hat eine Antwort im Thema Preissteigerung Quark verfasst.
Beitrag
Du hast die Möhren vergessen, die sind momentan auch sehr teuer im Vergleich zu sonst. Wir brauchen recht viele, weil schmeckt und die Hundis auch jeden Tag bekommen. Aber das mit dem Quark fand ich auch unterhaltsam 
-
Gerd -
Hat eine Antwort im Thema Preissteigerung Quark verfasst.
BeitragEs ist schon bemerkenswert, das ein Threadt um eine Preiserhöhung von 20 Cent zwischenzeitlich fast 3 Seiten füllt.Finde ich gut Ich war gerade beim EDE...Aund habe mich fast auf den Hintern gesetzt: 1 kg Erdbeeren € 11,23,1 Blumenkohl (etwas…