Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lulu0705 -
Hat eine Antwort im Thema Sport: Notwendiges Übel oder Freizeitgestaltung? verfasst.
BeitragSo, bin gerade von meiner Schnupperstunde Bogenschießen zurück. Super war‘s! Erstmal ein bissl zugeschaut und dann durfte ich es selbst mal probieren. Der erste Pfeil ist im Gebüsch gelandet („Den sehen wir nie wieder“), die weiteren fünf… -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@Rosi VD Genau wir sprechen über diesen Ring -
Blutwaldfee -
Hat eine Antwort im Thema Tracken verfasst.
BeitragIch werde auch niemals ohne die Protein Bullis können. Meine Ernährung ist für einen Bypässler eigentlich so wie sie ist nicht geeignet aber aufgrund der organischen Einschränkungen, den alimentären Hypos, Unverträglichkeiten und Allergien nicht… -
Rosi VD -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragZitat von Julia2019: „@Rosi VD Der Fobiring ist nicht verstellbar, der Minimizer Ring schon. Verstellbar fuer den Chirurgen bei Anlage ja; danach nur durch neuen Eingriff. Wir sprechen ja ueber den "Minimizer Ring "?; den blauen aus Silikon-Barium… -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@*Heike* Ich muss sagen ich hatte nie probleme als ich damals mein Umbau bekommen habe vom Sleeve zum Bypass. Alles war wirklich super! Ich habe meine Mahlzeiten gegessen, meine Portionen von 150-250g war satt und fertig. Diesen Zustand wünsche ich…