Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragJoa, habe mir im deutschen und englischen Raum gefühlt alles durchgelesen im Internet über den Minimizer Ring. Bin gespannt wie es mir gehen wird wenn ich ihn mir setzen lasse. -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragRichtig, es muss sehr langsam gekaut werden -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragZitat von ForumFreund2002: „@*Heike* Joa, da bin ich immer gut abgelenkt
Juhh der Ring ist aber schon ne gute Erfindung.
Weil der "Begrenzt" einen ja automatisch was Portionsgrößen angeht. Der "Hilft" einem dabei als mechanische Bremse.
Sozusagen… -
Blutwaldfee -
Hat eine Antwort im Thema Selbstgemachtes Eis verfasst.
Beitrag@Lulu0705 ja, aber Prime Days bedeuten ich hab trotzdem meine Pro und Kontra Liste und demnach wäre es eine Entscheidung gegen die Swirl, weil ich die Deluxe schon stehen habe. Weihnachten wäre: Mein Mann stimmt sich mit meiner Schwiegerfamilie ab,… -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@*Heike* Joa, da bin ich immer gut abgelenkt
Juhh der Ring ist aber schon ne gute Erfindung.
Weil der "Begrenzt" einen ja automatisch was Portionsgrößen angeht. Der "Hilft" einem dabei als mechanische Bremse.
Sozusagen bist du gut geschützt was…