Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragZitat von Mellimaus21: „Zitat von Katzenmutter: „ich wäre kreuzunglücklich wenn ich Nudeln und Rinderfilet bis zur absoluten Unkenntlichkeit zerkauen müsste um ja kein steckenbleiben auszulösen. Oder bis ich dann gegessen habe alles kalt ist weil… -
Blutwaldfee -
Hat eine Antwort im Thema Was gibt es heute zu essen? verfasst.
BeitragIch: Tag 8 und 9 Flüssig. Meine Familie: Samstag: Mittags: Sommerrollen Abends: Grillen mit Freunden Heute: Mittags: lauwarmer Kichererbsen-Salat und selbstgemachte Salsiccia Abends: Detroit Panpizza - ½ Typ Chicken Alfredo und ½ Peperoni-Salami -
JuleKleiber -
Hat eine Antwort im Thema Verstopfung - was hilft euch? verfasst.
Beitrag
-
tina0403 -
Hat eine Antwort im Thema Verstopfung - was hilft euch? verfasst.
BeitragIch gehe davon aus, dass die Leute lesen, was auf der Verpackung steht. Dass sie erwachsen sind und eigenverantwortlich handeln. Und wenn da steht: „im Akutfall 5-10 Kapseln“, dann heißt es nicht: Tina atmet täglich seit 5 Jahren eine halbe Packung… -
Waterbottle -
Hat eine Antwort im Thema Jammer-Thread verfasst.
Beitrag@FranzyNiemalsNicht Irgendwie leben wir im Moment im Dauerstress...die Kamikazewildsau hat sich durch das Tshirt ein kleines Stück der Naht aufgekratzt, gestern also zum Notdienst und jetzt trägt er bei der Hitze einen dicken Rollkragenbody...übel.…