Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragZitat von ForumFreund2002: „Jo, hab meinem Chirurgen vorhin ne Nachricht auf Instagram / WhatsApp geschrieben. Hat er schon gelesen und mit Herz markiert. Er weiß Bescheid das ich Termin in Sprechstunde gemacht habe. Habe erwähnt das ich ihm nochmal… -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragIch würde sehr gerne am Montag in die Sprechstunde gehen, aber bringt nichts ohne Laborwerte und CT-Volumetrie -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragJo, hab meinem Chirurgen vorhin ne Nachricht auf Instagram / WhatsApp geschrieben. Hat er schon gelesen und mit Herz markiert. Er weiß Bescheid das ich Termin in Sprechstunde gemacht habe. Habe erwähnt das ich ihm nochmal alles erzählen werde. Und… -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragDas stimmt. Wäre bei mir auf jeden Fall um einiges kleiner als aktuell. -
Rosi VD -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragVerstellbar ist auch relativ...max Oeffnung ist 4cm, minus Pouch etc bleiben ca 2.5 cm als maximaler Durchgang uebrig oder halt kleiner.