Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lulu0705 -
Hat eine Antwort im Thema Das war heute schön, dafür bin ich dankbar..... verfasst.
Beitrag@JuleKleiber Ich stolpere auch immer mal wieder über Kleinigkeiten mit „Hey, das geht jetzt ja“-Effekt. Aber dass man den Sommer viel besser übersteht, steht auf der Liste ziemlich weit oben!
-
Rosi VD -
Hat eine Antwort im Thema Jammer-Thread verfasst.
Beitrag@Waterbottle Hat euer Hundi eine Kuehlmatte? Ins Wasser wird er ja nicht duerfen :( Kuehlmatten gibts auch fuer Katzen -
Rosi VD -
Hat eine Antwort im Thema Jammer-Thread verfasst.
BeitragEs werden wieder 38 grad und ich muss Kompressionsstruempfe CCL2 tragen und nen Bauchgurt wegen Implantation von neuer Sufentapumpe und Neurostimulator. Das macht keinen Spass
-
Rosi VD -
Hat eine Antwort im Thema Was gibt es heute zu essen? verfasst.
BeitragHier gibt es heute abend auch Cesar Salad mit Mini- Roggenbroetchen( bei der Hitze werden die vermutlich auch groesser
)
Dazu kalter Kaffee mit Eiswuerfeln( kalorienfreie Alternative zum Eiskaffee)
Kuehlpack auf den Bauch legen , hilft beim Abkuehlen(…